Wir haben euch vermisst und sind jetzt ab dem 04.05.2020 zurück.....

...wenn auch anders als gewohnt.

Friseurbesuche werden sich vorerst für alle etwas verändern aber wir werden natürlich alles dafür tun, um den Besuch in unserem Salon so angenehm wie möglich zu machen. Dafür gilt es aber einige Regeln einzuhalten zum Schutz unserer gegenseitigen Gesundheit!

Wir möchten hier auch ganz offen ansprechen das zum 01.05.2020 eine neue Preisgestaltung unumgänglich ist. Durch den verlängerten Besuchsrhythmus und den uns auferlegten Vorschriften erhöht sich unser Material- & Zeitaufwand und daher müssen auch wir die Preise für unsere Dienstleistungen anpassen.

Wichtig!

Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betreten/ Verlassen des Salons müssen von uns dokumentiert werden, und im Bedarfsfall den Behörden übergeben werden, um etwaige Infektionsketten nachvollziehen zu können!


Bei Fragen sind wir natürlich unter der info@haarwerk-schwabach.de für euch da!

Vielen Dank für euer Verständnis!